Allgemeiner Schützenverein
Wittenhorst-Töven-Sonsfeld e.V.

Detaillierte Infos zu den folgenden Veranstaltungen finden Sie hier:

Scheunenfete - Schützenfest - Biwak

Hier finden Sie die kommenden und vergangenen Termine des Schützenvereins.

Nikolausumzug in Töven

Datum:08.12.2024
17:00

Die Voltiger- und Reitgemeinschaft In den Auen e.V. und der Allgemeine Schützenverein Wittenhorst-Töven-Sonsfeld e.V. laden alle Kinder mit Eltern, Geschwistern, Großeltern, Tanten und Onkel sowie alle Interessierten ganz herzlich zum Nikolausumzug ein. Die beiden Vereine veranstalten, wie in der Vergangenheit, einen Umzug mit Nikolaus begleitet von Musik durch den Tambourcorps Helderloh und Laternen durch Töven, Hamminkeln.
Die Veranstaltung findet am 08. Dezember um 17 Uhr statt. Treffpunkt ist das Vereinsgelände der VRG In den Auen auf dem Hof Winkelmann (Op de Meuser 8, Hamminkeln-Töven). Von dort werden wir gegen 18 Uhr den Umzug starten. Wir freuen uns, wenn die Kinder und Gäste zusammen ein buntes Lichtermeer aus Laternen bilden.
Die Vereine bieten Verpflegung in Form warmen und kalten Getränken sowie Essen vom Grill an. Zudem erhält jedes Vereins-Kind im Anschluss an den Umzug einen Stutenkerl.

Terminankündigung Nikolausumzug 2022.jpg

Übungsschießen

Der Schützenverein Wittenhorst Töven Sonsfeld veranstaltet Übungsschießen im Schießstand auf der Anlage des Lindenstadions an der B8 in Haldern. Dabei wird das Schießen mit dem Luftgewehr und auch mit Kleinkalibergewehr trainiert. Die aktuellen Termine finden Sie im folgendem:

Keine Einträge vorhanden.