Allgemeiner Schützenverein
Wittenhorst-Töven-Sonsfeld e.V.

Schützenfest 2024

!m Mai 2024 ist es wieder soweit! Der Schützenverein Wittenhorst Töven Sonsfeld möchte mit euch sein Schützenfest feiern. 🍻🍹 Im Jahr 2024 findet das Schützenfest am letzten Mai Wochenende vom 24.05. bis 26.05.2024 statt. Der Schützenverein freut sich das jährliche Highlight des Schützenjahres.

Link zur Facebook Veranstaltung

Festzelt

Das Festzelt steht im Binnenfeld in Töven, Hamminkeln.

Teilt die Informationen mit euren Freunden
Informiert eure Kameraden, Freunde und Bekannten über das Schützenfest:

Das Programm im Überblick

Freitag, den 24. Mai 2024 - Tövener Partynacht

• 18.30 Uhr Antreten im Festzelt mit anschließendem Marsch zum Gedenken zum Ehrenmahl. Im Anschluss Partyabend mit der Tanz-& Showband "Mainstreet"

Samstag, den 25. Mai 2024 - Schießen und Krönungsball

• 09:30 Uhr Antreten in der Wittenhorst bei Westerfeld Scharffe und Marsch zur Vogelstange. Begrüßung der Ehrengäste und anschließend Preis- und Königsschießen mit Platzkonzert der "Sporker Musikanten"
  • 18:30 Uhr Antreten im Festzelt und Ausholen des Königspaares mit Hofstaat bei der Reithalle Storm mit Festumzug. Anschließend Krönungsball mit der Tanz-& Showband "Mainstreet"

Sonntag, den 26. Mai 2024 - Kinderschützenfest und Abschlussball

• 14:00 Uhr KinderschützenfestKinderkönigsschießen mit Spaß und Spiel für die Kinder, Cafeteria im Zelt
  • 18.30 Uhr Antreten im Festzelt und Ausholen des Königspaares mit Hofstaat bei der Reithalle Storm sowie Festumzug. Anschließend großer Abschlussball mit den "Partypeppers"

Die musikalische Gestaltung unseres Schützenfestes übernehmen die Tambourcorps Helderloh und Mehr, die Sporker Musikanten, die Partypeppers sowie die Tanz- und Showband Mainstreet